05228 9109 855 info@marten-teune.de

Über uns

Mit ,,Holz“ fing alles an.

Im Jahre 2009 wurde nach gemeinsamen Einsätzen in der Brennholzaufbereitung und im Brennholzverkauf der Entschluss gefasst, sich hiermit als professioneller Dienstleister selbstständig zu machen. Hierzu wurde dann im November 2010 der Sägespaltautomat angeschafft, der noch bis heute seine Dienste im Unternehmen verrichtet.

Um nicht auf einem Bein stehen zu bleiben, kamen weitere Dienstleistungen im landwirtschaftlichen und kommunalen Bereich hinzu. Trotz hohen Einsatz und viel Fleiß wurde die Arbeit für uns beide so viel, dass schon bald der erste Mitarbeiter eingestellt wurde.

Im August 2014 zogen wir dann an unseren jetzigen Standort, wo sich neben der eigenen Werkstatt, Waschhalle, Maschinenhalle auch die Büros befinden.

Heute beschäftigen wir in unserem Agrar-und Forstservice, 14 Festangestellte und Saisonaushilfen die mit dem modernen Maschinenpark täglich für Sie im Einsatz sind.